Montag, 23. November 2009

Liebe Exopolitik-Freunde,

lange war es still um die Exopolitik Aktivitäten in Leipzig, doch dies hat nun bald ein Ende.
Wir laden ein zu einer neuen interessanten Gesprächs- und Austauschrunde. Unser nächster Exopolitik Stammtisch findet statt:

Wann:
Donnerstag 26.11.2009
ab 17.30Uhr

Wo:
Cafe Südbrause ( www.suedbrause.de )
Karl-Liebknecht-Str. 154/ 04277 Leipzig
( Straßenbahn Linie 10/ 11 Haltestelle "Connewitz Kreuz)


Wo steht Exopolitik Deutschland gerade? Was passiert in diesen Tagen und Wochen auf nationaler und internationaler Bühne?
Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Welche Themen interessieren uns....und welche Fragen beschäftigen euch?

Wer schon weiß das er auf alle Fälle kommen wird, den bitten wir um eine kurze Anmeldungs- Info. Somit können bei regem Interesse genug Plätze reserviert werden.

Bis zum Stammtisch-Treffen

Euer Exopolitik Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen