Dienstag, 23. Juni 2009

Ein guter Start

Schon ist es eine Weile her - das erste Treffen zum Exopolitik Stammtisch in Leipzig. Der gemütliche Biergarten des McCormack mit seinen isolierten Sitzgelegenheiten erwies sich als gute Wahl. Insgesamt waren zwar fürs Erste nur sechs Personen anwesend, dafür wurde es in urigem Kleingartenflair so richtig gemütlich. Bei Kaffee und Tee lernte man sich etwas näher kennen, um dann langsam aber sicher in die Tiefen der exopolitischen Gesprächsthemen einzutauchen.

Neben interessanten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung wurden bald auch ganz individuelle Sichtweisen über die Dinge und Ereignisse in dieser Welt ausgesprochen. Ein ungezwungener und offener Austausch über ganz persönliche Erlebnisse, Erfahrungen und Einschätzung von Themen wie Bewusstsein, Global Scaling, Quantenphysik und Spiritualität.

Eine Runde, die wir in Zukunft auf jeden Fall beibehalten werden. Der nächste Stammtisch Termin ist schon in Planung – Dienstag 30.Juni im Terminkalender freihalten – weitere Informationen für alle Interessierten zum Treffpunkt des Events werden bald hier veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen