Donnerstag, 25. Juni 2009

Raus ins Grüne...

Da wir fest davon ausgehen, dass uns der nächste Dienstag (30.6.2009) Sonnenschein und warme Temperaturen bringt, soll unser nächster Exopolitik Stammtisch in der Natur stattfinden.




Raus ins Grüne und Sonne tanken- ein Exopolitik Picknick ist geplant .


Für das erste Event dieser Art soll der Friedenspark herhalten – relativ Zentral gelegen im Leipziger Südosten, nahe der chemischen, physikalischen und medizinischen Fakultät der Uni Leipzig.

Ab 16.30Uhr sind wir dort anzufinden. Ein paar Decken haben wir schon besorgt (können natürlich auch noch welche mitgebracht werden), auch für kleine Snacks und etwas zu Trinken wird sich gekümmert. Jeder darf natürlich auch selbst etwas fürs leibliche Wohl Aller beitragen – sei es Kuchen, Obst, deftige Snacks oder einfach eine Packung Kekse.


Der Friedenspark ist gut zu erreichen mit den Straßenbahn Linie


Tram 15 (Haltestelle Ostplatz)

Tram 12 (Haltestelle Ostplatz)

Tram 16 (Haltestelle Johannisallee)

Tram 2 (Haltestelle Johannisallee)

Bus 60 (Haltestelle Liebigstraße)


Wie finden wir uns? Haltet euch auf der westlichen Seite des Parks (Linnestraße) und sucht nach ein paar bunten Luftballons - dort findet ihr das Exopolitik Lager.

Wichtig

Falls wider Erwarten doch Regentropfen fallen sollten, und es zu ungemütlich für die Wiese wird, treffen wir uns wieder wie beim letzten Mal – 17Uhr im McCormack.

Bitte meldet Euch an (wenn möglich) denn damit können wir besser planen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen