Sonntag, 19. Juli 2009

Stammtisch im Volkshaus

Am Montag dem 20.07. 2009 treffen wir uns zum 3. Stammtisch im Volkshaus Leipzig.
Ab 16Uhr sind wir dort anzutreffen.

Volkshaus Leipzig
Karl - Liebknechtstr. 32
04107 Leipzig

Zu Beginn werde ich zusätzlich auch kurz über einen Vortrag berichten, den ich am Samstag 18.07.2009 besuchen durfte. Dort wurde das Projekt SensiTLive ( www.sensitlive.de ) und SensiTPower vorgestellt, welches eine globale human-ökologische Gesellschaftsentwicklung zum Ziel hat.

Weiterhin werde ich News und neue Termine/ Planungen rund um Exopolitik Deutschland bekannt geben. Falls wir dann noch Zeit haben möchte ich für weitere Gespräche diesmal das Thema "Channeling" vorschlagen, und dabei besonders auch auf Inhalte der Seite http://www.paoweb.org/ eingehen. Dort geht es vor allem um überbrachte Nachrichten durch Sheldan Nidle von der "Galaktischen Förderation". Es geht um den Wandel der Welt, unseren Bewusstseinsaufstieg, den Planungen zum Ersten Kontakt und vieles mehr...

Was ist von solchen Nachrichten zu halten? Sollte bzw. kann man Nachrichten dieser Art überhaupt vertrauen, bzw. Glauben schenken? In der allgemeinen Öffentlichkeit wird dies schnell mit Sekten, Kulte und esoterischen Geschäften in Verbindung gebracht. Oder steckt doch mehr dahinter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen