Mittwoch, 1. Juli 2009

Exopolitik im Park

Und wir hatten recht - trotz regenerischer Wettervorhersagen gab es keine nassen Zwischenfälle an unserem Exopolitik Treffen im Leipziger Friedenspark. Bei Sonnenschein und tropischen Temperaturen fanden sich alte und neue Gesichter mit Decken, Getränken, Melone, Erdebeeren und Kuchen ein. Was will man mehr?!

Unsere Gesprächsthemen waren so breit gefächert, dass man kaum den Überblick behält und auch nach dem Treffen noch lange Zeit eine Menge Stoff zum Nachdenken und selber Recherchieren hat.

Welche außerirdischen Gruppen gibt es? Welche Rolle spielten sie in der Vergangenheit unseres Planeten und bei der Entwicklung der Menschheit?

Alte Hochkulturen, versunkene Reiche, aktuelles Weltgeschehen, Politik, Mächte im Hintergrund, Kontrolle, Bildung, Erwachen, Bewusstsein. Was erwartet uns Menschen in der (nahen) Zukunft? Auf jeden Fall mehr, als sich manch einer vorstellen kann....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen